Workingtest in Hamwarde am 5.9.2009
Ergebnisse Workingtest für Anfänger für
Amazing grace Cleopatra

Richter: Glyn Coupar (GB), Bob Stobbart (GB), Graham Stephenson (GB), Véronique Morize-Jaquement (F), Werner Haag (D)

Fach Punkte
Aufgabe 1, Graham Stephenson, Fuß gehen, Dummy selbst werfen, umkehren, schicken, auf dem Rückweg wurde neues Dummy gelegt, auf Blind schicken 20 Punkte
Aufgabe 2, Werner Haag, Doppelmarkierung 17 Punkte
Aufgabe 3, Véronique-Jaquement, Markierung in den Wald, im Anschluß Blind 0 Punkte, Cleo hat die Aufgabe gut gelöst, Null Punkte gabs, weil ich mich deutlich geräuspert habe.
Aufgabe 4, Bob Stobbart, 2er WalkUp auf schmalem Weg erst na ca. 30 Meter fiel der erste Schuß. Dummy fiel seitlich in den Wald 13 Punkte
Aufgabe 5, Glyn Coupar, Einzelmarkierung auf einer Wiese. Dummy fiel auf der andere Seite eines tiefen schilfbestanden Grabens der quer verlief. 16 Punkte

Alles in allem ist es gut verlaufen. Durchgefallen in Fach 3 sind wir, da ich mich nach dem ersten Schuss deutlich geräuspert habe.

<<