Kenneltreffen 2010
Am 25. und 26. September 2010 fand das langgeplante und langersehnte Kenneltreffen statt. Es haben sich an beiden Tagen viele Hunde mit deren  Familien in Hoisdorf eingefunden. Für das Treffen habe ich Conny eingeladen, um gemeinsam mit den Hunden ein Training zu absolvieren. Am Sonnabend haben viele die Zeit dafür genutzt sich wertvolle Tips geben zu lassen. Im Laufe des Tages haben wir von den vier Prüflingen (Erix Better Off, Erix Brand Label, Erix Beat Music und Erix Black Box) per SMS und Kurztelefonaten gehört. Die Vier haben mit ihren Führern (Ulrike Dunkhase, Ulrike Bock, Peter Mielke und Katja Könemann) erfolgreich die Jugendprüfung bestanden! Diesen schönen Tag haben wir gemeinsam im Restaurant ausklingen lassen.
Der Sonntag sollte nicht nur veregnet sein - es hat wie aus Kübeln gegossen. Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und haben uns auf dem Hundeplatz getroffen, um gemeinsam zu plaudern, Kaffee und heißen Tee zu trinken oder um das Trainingmit Conny zu vertiefen.
Trotz des widrigen Wetters war es ein wundervolles Wochenende. Obwohl ich meine Kamera die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt habe, bin ich kaum zum Knipsen gekommen. Eigentlich schade.
Bis zum nächsten Mal! 
Teilnehmer:
Erix Beat Music
Erix Better Off
Erix Brand Label
Erix Bottom Up
Erix Black Box
Eric Beat The Other Girls
Erix Criss Cross
Erix Casual Dress
Erix Chorus Girl
Erix Cotton Candy
Erix Crystal Ball
und Cousine
Amazing Grace Felicia
Training
Gruppe
Los gehtsAlle schauen zu 
Warten
Aufmerksam!
nächster!
CadoCado!
Cado
Üben ...
Lotta
pyper
YvonneLuna
Cado
Loretta
Schau!
ja!
Lotta
Pyper
Cado
Yper Cado
und jetzt