Nils


Erix Outer Space
                                                                "Nils"
Photos

Daten/Facts
Rufname: Nils
Eigner/owner: Claudia Kähler
Farbe/colour: schwarz (bbEE)
Wurfdatum/date of birth: 21.3.2016
Züchter/breeder: Eric Fehrs
Zuchtbuchnr.: DRC-F 16-6332

Zuchtzulassung am  27.01.2020

Gesundheit/Health
HD: A1/A1
ED: 0/0
RD: frei am 12.12.19
PRA: frei am 12.12.2019
HC
: fei am 12.12.2019
Gonio: frei am 07.4.17



Schauen / Shows (Abkürzungen) Würfe / Litters
V2 rCAC IRA Neumünster 13.5.2017 G.Schäfer












Prüfungen/ tests

BH (VT)


JPP/R


Formwert Vorzüglich



DRC-Wesenstest


Formwert
Größe 62,5 cm. vorzüglich
Vorzüglicher Rüdenkopf, viel Ausstrahlung, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, vorzüglich gebauter Körper, korrekte Linien u. Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Wesenstest
Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb: Der 23 Monate alte Flat-Coated Rüde zeigte sich sehr bewegungsfreudig (er hat einen großen Aktionsradius), er reagierte sehr temperamentvoll, das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden.
Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit: Ausdauernd verfolgte er seine Ziele.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Er zeigte ein extrem starkes Beuteverhalten, der Rüde trägt.
Unterordnung und Bindung: Mehr oder weniger zeigte er Unterordnungsbereitschaft, er hat eine gute Bindung.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich u. sicher, in der Seitenlage u. in der Gasse sicher.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:  Im optischen u. akustischen Bereich völlig sicher.
Schussfestigkeit: Er ist schusssicher.
Richter: Karrenberg

Ahnentafel / Pedigree


CH Black Amandas Punch Line
HD: A2
CH Caci's Win-A-Latte
Branchalwood Aylancoll

Caci's Cock-A-Doodle-Do

Flat Garden's Elooise XII

Suford Galileo

Flat Garden's Astrid XII
DECH DEVDHCH
Erix Double Feature
HD: A2
CH Compendio Arville
HD: A
Toffedreams Micmac-Pow-Pow
Sniffens Star Princess

DECH DEVDHCH
Witches' Brew Fairy Queen Fiona
HD: A2
O'Flanagan Kaffekask
Flatterhaft The Show Must Go On